Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 13.01.2016

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Unser nächster Stammtisch findet statt

am 13.01.2016, ab 18 Uhr im Restaurant Im Herzen Afrikas, Gutleutstrasse 13, 60329 Frankfurt am Main.

Anreise:
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ausstieg Willy-Brandt-Platz
mit der U1, U2, U3, U4, U5 und Strassenbahn Linie 11, 12

Ausstieg Hauptbahnhof
mit der U4, U5 sowie S1-9

Parkhäuser
„Am Theater“
Willy-Brandt-Platz 5, 60311 Frankfurt

„Untermainanlage“
Untermainanlage 1, 60329 Frankfurt


Reserviert wird wieder auf "FernUni Hagen". Wer dabei ist, kopiert bitte die Teilnehmerliste vom Vorgänger und trägt sich ein. :-)

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
 
ich sage schon mal zu und hoffe, dass kein Firmentermin dazwischenkommt

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
 
Auch dabei :-)

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
Kiomi
 
Da war ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr :-)

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
Kiomi
Sandstein
 
Nächste Woche ist es wieder soweit. :-) Bisher haben sich leider nicht so viele hier zu Wort gemeldet. Wie schaut es denn mit all den anderen aus? Das Restaurant wüsste kurz vorher gerne die genaue Teilnehmerzahl.
 
Ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
Kiomi
Sandstein
Karsten86
 
Ohhh wie schön. Leider bin ich nur gelegentlich in Frankfurt und das dann auch nur übers Wochenende. Wenn ihr gern Afrikanisch esst, solltet ihr aber auch unbedingt mal das Savanna ausprobieren :yummy: Viel Spaß euch!
 
Leider muss ich wieder absagen - habe gerade eine Dienstreise nach Österreich gewonnen. :thumbsdown:
Irgendwie kommt immer kurzfristig was Dienstliches dazwischen :-(
Teilnehmerliste jetzt also:
Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kiomi
Sandstein
Karsten86
 
Na, das ist aber mager diesmal. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr.

Teilnehmerliste:
Flubber (+1)
Kiomi
Sandstein
Karsten86
th-papa
 
Na, das ist aber mager diesmal. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr.
Unser Grüppchen ist die letzten Male stetig geschrumpft. Rückmeldung fehlt jetzt eigentlich nur noch von @Unsortiert und @Kathrin. :-)
Ein paar der anderen waren schon sehr lange nicht mehr hier im Forum - vielleicht sind sie fertig mit dem Studium?!

Ich komme eventuell auch alleine - das entscheidet sich wohl eher kurzfristig.
 
Ich werde auch dabei sein. Freue mich schon euch persönlich kennenzulernen.

Teilnehmerliste:
Flubber (+1)
Kiomi
Sandstein
Karsten86
th-papa
Kworth
 
18 Uhr werde ich vermutlich nicht ganz schaffen, aber später als 18.30 Uhr wird es wohl auch nicht. Bis bald!
 
Werde es leider doch noch nicht schaffen dies mal.
Beim nächsten mal dann aber hoffentlich.

Teilnehmerliste:
Flubber
Kiomi
Sandstein
Karsten86
th-papa
salamander
 
Zurück
Oben