Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 15.07.2015

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Unser nächster Stammtisch findet statt am

Mittwoch, 15.07.2015 ab 18 Uhr im Apfelwein Solzer, Bergerstraße 260, 60385 Frankfurt/Bornheim.

Der Tisch ist wieder mit dem Hinweis "FernUni Stammtisch" reserviert (bei schönem Wetter draußen).
Wenn ihr dabei seid, kopiert bitte die bisherige Teilnehmerliste und schreibt euch dazu.

Anfahrt: Mit dem ÖPNV ist es die U4 (Station Bornheim-Mitte), Straßenbahn 12 (Station Saalburgstraße) oder der Bus 38 (Station Saalburgstraße) und dann jeweils 400m zu Fuß Richtung Alt-Bornheim (die Bergerstraße rauf) auf der rechten Straßenseite.
Parkplätze kann man - ggf. nach etwas Sucherei - in den umliegenden Straßen finden. Achtet nur auf Anwohner-Parken, das wird sonst teuer. :-D Wer nicht suchen möchte, kann auch ins REWE Parkhaus in der Heidestr. 139 fahren. Der Rewe hat wohl bis 00:00 geöffnet - somit auch das Parkhaus. Von dort aus sind es 260m bis zum Restaurant.


Teilnehmerliste
Flubber (+1)
 
Es ist jetzt nicht so, dass wir ein Problem mit einem 2er-Date hätten. Aber es wäre schon irgendwie schön, wenn noch andere kämen. :lookingup:
 
oh, hatte ich mich noch gar nicht eingetragen? :whistling:

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
 
Ich bin dabei.

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
gnmann ( Matthias )
 
Habe gerade noch mal meinen Kalender konsultiert - das sieht doch sehr gut aus, also bin ich dabei. Außerdem gibt es drüben eine Zusage :perfekt:

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
gnmann ( Matthias )
Salamander
Unsortiert
 
Salamander kommt mal wieder? Das freut mich. :-) Gut dass du drüben schaust. Da habe ich gar nicht dran gedacht. :redface:
 
Ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
gnmann ( Matthias )
Salamander
Unsortiert
Karsten86
 
Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
gnmann ( Matthias )
Salamander
Unsortiert
Karsten86
sandstein
 
Soll ich mich trauen? ;-)
 
Ok, Ebbelwoi macht zumindest keine häßlichen Flecken :-D

Teilnehmerliste
Flubber (+1)
Kathy
gnmann ( Matthias )
Salamander
Unsortiert
Karsten86
sandstein
Kiomi
 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grad :-)
Hoffe die Flecken vom letzten mal sind raus gegangen.

Teilnehmerliste:
Flubber (+1)
Kathy
gnmann ( Matthias )
Salamander
Unsortiert
Karsten86
sandstein
Kiomi
th-papa

was ist eigentlich mit "Initialised89", war das ne Anmeldung ?
 
Ich hoffe, dass ich heute einen guten Parkplatz finde - gestern abend Fuß umgeknickt und heute kann ich kaum auftreten :ill: ...
 
Ich hoffe, dass ich heute einen guten Parkplatz finde - gestern abend Fuß umgeknickt und heute kann ich kaum auftreten :ill: ...
Autsch. Das könnte schwierig werden. Da in der Nähe wird gebaut, wodurch Parkplätze wegfallen und es ist ja eh schon immer schwer. Man kann im Rewe Parkhaus parken, aber ein Stückchen ist es schon zu laufen.
 
Wären zwei Stunden Fahrt. Wisst ihr, was es mit den Baustellen auf der A66 auf sich hat?
 
Zurück
Oben