Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 16.10.2014

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
:winken:

Nach einem gemütlichen Treffen in Bornheim verschlägt es uns zu unserem nächsten Stammtisch nach Praunheim:

Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 18 Uhr in Schuch's Restaurant, Alt Praunheim 11, 60488 Frankfurt am Main

Anfahrt
Mit dem ÖPNV 13 min vom S-Bahnhof "Westbahnhof" mit dem Bus 72 zur Haltestelle "Praunheimer Brücke" und dann 100m zu Fuß auf der Straße "Alt Praunheim" oder mit dem 60er Bus aus Rödelheim oder Heddernheim bis zur Haltestelle "Krankenhaus Nord-West" und dann 150m die "Sandplackenstraße".

Laut Internetseite gibt es dort auch Parkplätze. Mit dem Auto dürfte es also auch gut klappen. :-)


Wenn ihr dabei seid, einfach die Teilnehmerliste kopieren und euch eintragen.

Teilnehmerliste
Flubber
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut bei mir leider nicht danach aus, dass es klappt :-( Auch eine Priorisierung hilft da nicht.
 
Ab September steht noch alles in den Sternen :cautious: Ich melde mich also hier in drei oder vier Wochen noch mal.
 
Eigentlich wollte ich diese Woche schon mal einen Tisch reservieren...:whistling:

Was ist denn mit all den anderen, die beim letzten Stammtisch waren und den Termin mit abgestimmt haben ( @der_Jochen , @Kathy , @th-papa , @sandstein , @Anchiria z.B.)? ;-)
Wäre schön, wenn sich zeitnah mal ein paar melden könnten, damit ich weiß, ob ich überhaupt einen Tisch reservieren muss. :-)
 
oh, ja, wollte schon längst geantwortet haben... bin noch etwas im Klausurstress.
Ich würde gerne kommen und hoffe, ich komme pünktlich aus dem Büro. Ich fang am 1.10. einen neuen Job an und kann es noch nicht abschätzen, wann ich Feierabend habe. Falls es nicht klappt, melde ich mich ein paar Tage vorher noch mal.
 
:winken:
Teilnehmerliste
Flubber
NadKat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilnehmerliste
Flubber
NadKat
Unsortiert
der_Jochen
Kathy
 
Habe gerade gesehen, dass ich die Uhrzeit ganz vergessen hatte. :redface: Habe sie nachgetragen. :-)

Der Tisch ist nun auch reserviert auf "FernUni" und wie immer gibt es ein paar Plätze mehr für die Kurzentschlossenen. ;-)
 
Sorry, irgendwie dachte ich, ich hätte mich schon angemeldet...

Teilnehmerliste:
Flubber
NadKat
Unsortiert
der_Jochen
Kath
sandstein :)
Anchiria
 
:winken: Ich will auch... bin gespannt ob ich es dieses Mal wirklich schaffe

Teilnehmerliste:
Flubber
NadKat
Unsortiert
der_Jochen
Kath
sandstein :)
Anchiria
schmetterling

Sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus (fahre halt nicht zurück) oder besteht die Chance, dass jemand mich bis Mainz mitnimmt, wenn ich mit den Öffentlichen komme?
 
bin auch wieder dabei !

Teilnehmerliste:
Flubber
NadKat
Unsortiert
der_Jochen
Kathy
sandstein :)
Anchiria
schmetterling
th-papa
 
Ich würde auch dazustoßen, es könnte allerdings 18.30 Uhr werden.

Teilnehmerliste:

Flubber
NadKat
Unsortiert
der_Jochen
Kathy
sandstein :)
Anchiria
schmetterling
th-papa
Karsten86
 
P.S.: Wenn morgen nachmittag/abend noch die Auswirkungen des Lokführerstreiks bemerkbar sind, werde ich wohl nicht kommen, da ich per S-Bahn/Zug an- und abreise.
 
Zurück
Oben