1. In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.
    Information ausblenden

Plauderecke Günstige Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke FernUni Hagen" wurde erstellt von Ingo88, 20 April 2015.

  1. Da ich nicht recht weiß, in welches Forum der Beirag am besten passt, poste ich ihn einfach hier...

    Vielleicht kennen viele noch nicht das folgende Portal: https://www.airbnb.de/
    Da kann mein bei Privatleuten auf der ganzen Welt Übernachtungen buchen. Für jeden bzgl. Geschmack und Preisvorstellungen ist was dabei. Ich habe das bislang einmal gemacht und kann soweit nichts dagegen sagen. Also als Option weiterzuempfehlen. I.Ü. könnt ihr euch natürlich auch selbst als Vermieter registrieren! Ich persönlich würde das allerdings niemals machen. Wer weiß, wen man sich da zum Schluss ins Haus holt!:panik:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden