Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2014?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Sommersemester 2014 an G1 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Literatur-Modulen will ich mich nun mal an der Geschichte versuchen. Ist hier noch jemand dabei? Wäre schön, dann könnte man sich gegenseitig motivieren - G1 scheint ja doch recht arbeitsintensiv zu sein :dead:
 
Heute ist der Packen an Material eingetrudelt - 12 Hefte ...

@goldie-hafi Hattest du das Modul schon mal belegt? Wie ist denn die Moodle-Betreuung? Meine Erfahrung aus L1 war zum Teil recht ernüchternd.
 
Wie ist denn die Moodle-Betreuung? Meine Erfahrung aus L1 war zum Teil recht ernüchternd.
Also die Moodle-Betreuung in G1 durch Frau Hüsing ist einsame spitze. Darauf kannst du dich (vor allem nach L1) wirklich freuen. :-)
 
:bugeye: Macht das eine Person allein? In L1 waren die Betreuer zu zweit, der eine topp, der andere Flop.
 
Ja, ich hatte das Modul schon mal belegt, da aber aus privaten Gründen nicht geschafft. Frau Hüsing ist echt einsame Spitze!
 
Hallo, Ihr Historiker, wer nimmt am Vorbereitungsseminar von Fr. Hüsing am 30.8. teil? Vielleicht kann man sich schon im voraus austauschen und spezielle Fragen an die Tutorin sammeln.
MfG
 
Herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe im KUWI-Forum, @DocD! Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge. ;-)
Vielleicht dürfen wir ja bei Gelegenheit auch noch etwas mehr über dich erfahren: http://www.fernuni-hilfe.de/thema/kuwi-vorstellungsrunde-ba.230/
Ansonsten wünsche ich schon mal viel Erfolg für die G1-Klausur und natürlich viele nette Kontakte und jede Menge Spaß hier im Forum!

LG Myrmid
für das Team Fernuni-Hilfe
 
Zurück
Oben