Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Also lieber Der Belgarath,

nachdem schon gefühlt alle außer mir ihr Interesse an der Mitarbeit in der geschlossenen Gruppe bekundet haben, möchte ich dieses denn nun auch tun.

Hoffentlich wird die Gruppe nicht zu groß.

Viele Grüße
Titus
 
Sollte es in diesem Semester wieder eine Gruppe geben, so würde ich mich ebenfalls gerne beteiligen.
 
Ja wenn es bisher keine neue Gruppe gibt, dann kann doch einer eine neue Gruppe aufmachen, oder?
 
Natürlich kann hier jeder eine Gruppe aufmachen.

Wenn du aber in "der Gruppe" aufgenommen werden möchtest, musst du den Belgarath fragen, er ist hier in "der Gruppe" der Chef.
Ah super, war mir so nicht bekannt. Danke für die Info.
 
Ja wenn es bisher keine neue Gruppe gibt, dann kann doch einer eine neue Gruppe aufmachen, oder?
Außerdem ist es noch viel zu früh, es gibt ja noch nicht mal eine Aufgabenstellung.

Geht ja erst im Februar los und der Belgarath ist schon ein alter (weißer) Mann, hat er mal selbst gesagt.

Also das mit dem weiß hat er nicht gesagt, nehme ich aber auf meine Kappe.

Bin schließlich auch schon ein alter weißer Mann.
 
Hallo Zusammen, ich möchte ebenfalls gerne in die Gruppe Hausarbeit Modul 55107 Strafrecht aufgenommen werden. Danke im Voraus! Schönes Wochenende!
 
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über die Aufnahme in die geschlossene Gruppe freuen.
LG
 
Guten Abend,

ich wäre auch gerne dabei. Ich war bereits letztes Jahr bei zwei geschlossenen Gruppen und akzeptiere natürlich die Bedingungen.

Danke schon mal im Voraus
 
Zurück
Oben