Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Moin, ich würde gerne der geschlossenen Gruppe beitreten, da ich dieses Semester die Hausarbeit schreibe.
 
Guten Morgen, ich wäre auch gerne in der Gruppe zur Bearbeitung der Hausarbeit im Strafrecht dabei, wenn es nicht schon zu spät ist. Würde mich freuen. Beste Grüße, Felix
 
Hat das mit der Gruppe bis dato noch nicht funktioniert? Finde sie nicht.
 
Um in den letzten Wochen ein kontinuierliches Arbeiten auf gleichem Wissensstand zu ermöglichen, sind die Gruppen ab sofort geschlossen, eine Aufnahme ist nicht mehr möglich!
Üblicherweise werden die Gruppen ab Anfang März bzw. Anfang September geschlossen und keine weiteren Personen mehr aufgenommen. Das wurde zwar diesmal nicht explizit geschrieben, steht aber direkt über dem Beitrag mit der Frage, wer dieses Semester wieder mitmachen mag.
 
Sofern es noch Personen gibt die, wie ich, leider nicht in die Gruppe gekommen sind: würde ne kleine Gruppe zum Austausch machen.:) bei Interesse gerne melden.
 
Moinsen, nachdem ich jetzt ein wenig mit dem Studium pausiert habe, wollte ich nachfragen, ob es die geschlossene Gruppe für die Hausarbeit im Strafrecht noch gibt. Falls ja, wäre ich gern dabei.
 
Moinsen, nachdem ich jetzt ein wenig mit dem Studium pausiert habe, wollte ich nachfragen, ob es die geschlossene Gruppe für die Hausarbeit im Strafrecht noch gibt. Falls ja, wäre ich gern dabei.
Die Gruppe wurde jedes Semester neu angelegt. Ich fürchte, die gibt es dieses Semester nicht.
 
mach doch selber eine auf, niemand hindert
 
sagt mal, wurde die ha mit der neufassung nicht vereinfacht?
 
Zurück
Oben