Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

Dieses Thema im Forum "55103 Schuldrecht Allgemeiner Teil" wurde erstellt von Der Belgarath, 11 August 2017.

  1. Der Belgarath

    Der Belgarath Tutor und Forenadmin

    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Studiengang:
    Master of Laws
    So, an alle Interessierten - es wird wie in den letzten Semestern auch eine geschlossene Gruppe, betreut vom Team der Fernunihilfe, geben.

    Es gelten die gleichen Regeln wie immer: Regelmäßige aktive Mitarbeit und Vertraulichkeitnhinsichtlich aller Interna gegenüber anderen Foren und Gruppen inkl. Moodle.

    Wer gerne mitmachen möchte, sende mir bitte eine PN und erhält dann alle erforderlichen Informationen.

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Der Belgarath
     
    Antonio gefällt das.
  2. Schneider Daniela

    Schneider Daniela

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Ich würde mich gerne an der Lergruppe beteiligen. Mit freundlichen Grüßen Daniela
     
  3. Der Belgarath

    Der Belgarath Tutor und Forenadmin

    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Studiengang:
    Master of Laws
    Um in den letzten verbleibenden Wochen eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewährleisten zu können, werden die Gruppen jetzt geschlossen, das heißt weitere Beitritte sind nicht mehr möglich.
     
  4. Nicolechen

    Nicolechen

    Ort:
    Bottrop
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Noten sind online
     
  5. Study2016

    Study2016

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    10 von 120
    Danke für die Info, dachte da kommt auch eine Mail :)
     
  6. Wird für die Hausarbeit BGB II/1 2017/2018 auch wieder von zentraler Stelle eine Gruppe gegründet, oder macht es Sinn jetzt schon selbst eine ins Leben zu rufen, um schon mal Kontakte zu sammeln?
     
  7. Der Belgarath

    Der Belgarath Tutor und Forenadmin

    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Studiengang:
    Master of Laws
    Es wird wieder wie in den letzten Semester ein Angebot zu einer betreuten geschlossenen Gruppe geben, mit den selben Regeln wie bislang.

    Daneben bleibt es aber jedem unbenommen, selbst private Gruppen zu allen möglichen Themen zu gründen.
     
  8. Matipaj

    Matipaj

    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Hallo,

    auch ich hätte Interesse an einer "Hausarbeit Gruppe" :)
    Wann wird diese eröffnet?

    Grüße
     
  9. Der Belgarath

    Der Belgarath Tutor und Forenadmin

    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Studiengang:
    Master of Laws
    Es wird spätestens am Wochenende für BGB II losgehen, dann kurz darauf für VerfR und StrafR.

    Alle Interessierten erhalten dann eine PN mit den Modalitäten, wer schon einmal mitgemacht hat, der kennt es, und wer schon einmal bis zum Schluß dabei war, wird ohne große Formalitäten auch in den Gruppen der anderen Module Aufnahme finden.
     
    Schnecke gefällt das.
  10. ChristinaS.

    ChristinaS.

    Ort:
    Saarland
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    10 von 210
    Ich wäre auch gerne mit dabei :-)
     
  11. Ich schätze, es wird nochmal ein neuer Thread gemacht... Aber um auf Nummer sicher zu gehen: Ich wäre auch gerne dabei! :)
     
  12. Nicole.37

    Nicole.37

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo,
    es würde mich sehr freuen, wenn ich mich an der Gruppe beteiligen könnte :-)
     
  13. MaS

    MaS

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Hallo,
    ich wäre gern auch in der Gruppe dabei, sofern dies noch möglich ist :)
     
  14. Hallo,

    ich möchte mich auch gern an der Hausarbeitengruppe beteiligen.

    Herzliche Grüße

    Caro
     
  15. steil_chr

    steil_chr

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Guten Morgen,
    Ich würde auch gerne in die Gruppe zur Hausarbeit aufgenommen werden - habe sie übrigens gerade im Postfach gehabt.
    Lg Christina
     
  16. UllaDK

    UllaDK

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo,
    ich wäre auch sehr gerne dabei!
    LG
     
  17. Ich würde auch gerne mitmachen, sobald es die Gruppe gibt. Die Aufgabe gibt es ja jetzt. LG Teresa
     
  18. Marcel1900

    Marcel1900

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Ich wäre auch dabei
     
  19. anmi2014

    anmi2014

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo ich würde gerne auch beitreten
     
  20. sarahbutkiewicz

    sarahbutkiewicz

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Ich wäre auch gerne dabei :-)
     
  21. Hallo :) ich wäre auch gerne dabei! Habe aber bisher keine Erfahrung, wie das hier läuft
     
  22. Annekatrin

    Annekatrin

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Guten Abend, ich würde auch gerne mitmachen... habe aber auch noch keine Erfahrung in den Abläufen hier. Was muss ich tun?

    LG Anne
     
  23. Carrington

    Carrington

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, bin aber genauso ahnungslos, was das Prozedere angeht...
     
  24. Piwi

    Piwi

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Am besten einmal "Der Belgarath" anschreiben. Er kümmert sich immer um alles :)
     
  25. Wäre auch gerne dabei :-)
     
  26. Hey, ich auch wäre auch gerne in der geschlossenen Gruppe dabei :)
     
  27. Der Belgarath

    Der Belgarath Tutor und Forenadmin

    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Studiengang:
    Master of Laws
    Die Aufnahme in die geschlossene Gruppe wird morgen eingestellt, wer also noch mit sich ringt, möge sich bis dahin hier eintragen!
     
  28. lawStudent_

    lawStudent_

    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hey, ich wäre auch gerne noch dabei. Es wäre Klasse wenn das noch ginge. Kommt schon, es ist noch nicht mal hell und ihr wisst warum ich um diese Uhrzeit (noch) wach bin :-D
     
  29. jovita

    jovita

    Hochschulabschluss:
    Bachelor
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
     
  30. jovita

    jovita

    Hochschulabschluss:
    Bachelor
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo, ich möchte auch in die geschlossene Gruppe☺
    Bitte nimmt mich auf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden