Sonstiges Gründung einer FB Gruppe bzgl Rechnungslegung?

Hallo an alle,


was sagt ihr dazu wenn wir zu den Einsendearbeiten und Skripte eine FB Gruppe gründen um gemeinsam das Ziel zu erreichen?


Viele Grüße
 
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Hochschulabschluss
Diplom
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Ich glaube nicht, daß es dazu unbedingt FB bedarf... man könnte hier auch wunderbar in den verschiedenen Threads diskutieren,
da haben dann auch die nächsten Semester etwas davon... hat sich bis jetzt eigentlich als ganz effizient erwiesen. (und bisher sind wir ja erst zu zweit ;) )
 
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Hochschulabschluss
Diplom
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Mein erster Eindruck: abzählbar-unendlich viele.... :stupid: ...keine Ahnung, wie man das in seinen Schädel bringen kann.
Aber da hilft ja vielleicht auch der Thread "Erfahrungsberichte"...
 
jap klar würde sowieso die aufgaben sofort mit dem skript lösen, sag mal welche fragen du hast vil haben wir ja ein paar gleiche fragen ;)
 
Oben