Hausarbeit HA Sommer 2021 - Frage zum "Leseumfang"

Hochschulabschluss
Master of Arts
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mir auf die Sprünge helfen kann. Ich habe mir den SV und die Auflage durchgelesen und finde das ganze eigentlich machbar. Da ich aber noch 2 andere HAs in diesem Semester schreibe, bin ich am überlegen, ob ich hier weitermachen soll.

Es sind ja doch jede Menge Referenztexte (Treaties) angegeben. Auch die Infos, ob diese von den jeweiligen Staaten unterschrieben bzw. ratifiziert worden sind, sind gegeben. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir zur Lösung der Aufgabe all diese Texte auch lesen müssen. Ich weiß, ist ne bescheuerte Frage. Aber es sind jede Menge Treaties mit jeweils sehr vielen Seiten.

Mich würde interessieren, wie Ihr hier vorgeht? Lest ihr alle Treaties einmal quer, um einen groben Überblick zu erhalten?

Viele Grüße
Steffi

PS: Vielleicht sollte ich diese HA doch besser ins nächste Semester schieben.... seufz....
 
Zurück
Oben