Infos und Tipps Habt ihr Literaturempfehlungen für Business/IT-Alignment?

Ort
Böblingen
Hochschulabschluss
Bachelor of Engineering
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
10 von 90
Hallo zusammen,

hat jemand nützliche Literaturempfehlungen für das Modul Business/IT-Alignment? Habt ihr überhaupt Literatur zum Lernen benutzt oder reicht das Skript aus?
Schon einmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten :)

Viele Grüße
LaGa
 
Hallo LaGa, hast Du schon mal einen Blick in die Erfahrungsberichte zu diesem Modul geworfen? Dort haben Kommillitonen ihre Erfahrungen mit diesem Modul geteilt. Ich selbst habe keine Fremdliteratur in Anspruch genommen.
 
Hallo LaGa, hast Du schon mal einen Blick in die Erfahrungsberichte zu diesem Modul geworfen? Dort haben Kommillitonen ihre Erfahrungen mit diesem Modul geteilt. Ich selbst habe keine Fremdliteratur in Anspruch genommen.

Hallo Kiomi, danke für deine Antwort. In die Erfahrungsberichte habe ich schon einen Blick geworfen ;-)
 
Du solltest zunächst das Skript richtig gut durcharbeiten. Es ist verständlich geschrieben, hat aber noch eine Menge Verweise auf weiterführende Literatur. Meistens reicht Wikipedia aus - oder noch besser die Skripte von Informationsmanagement und IT-Governance
 
Zurück
Oben