Plauderecke HAKA - Die Prüfung kann kommen!!!

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Es ist mal wieder so weit. Der Kopf ist leer, die Knie weich und die Panik nähert sich dem Siedepunkt...

Es steht eine verdammte PRÜFUNG an!!!

Und es ist keine Hausarbeit, die man/frau gemütlich zur Post trägt sondern eine KLAUSUR oder - noch schreckenerregender - eine MÜNDLICHE! :paperbag:

Für alle, die sich dieser Herausforderung stellen müssen, gilt daher wie in jedem Semester:

Wir gehen in Position für den HAKA:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=z4LNjNXt1yM


und stellen uns dem Feind!!!!!

Also, Leute: macht sie fertig, die Klausur! Haut sie weg, die Mündliche! Ihr seid stark! Ihr seid bereit! Ihr seid dran!!!!!


Viel Erfolg! :thumbsup:
 
Diese eingestellten Videos legen immer meinen Rechner kurzfristig lahm, wenn ich einen Thread aufrufe... der Link war mir also lieber ;-)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
HAKA Thread lebt wieder... Das ist das offizielle Zeichen des Beginns der Klausurzeit!
Einerseits macht mir das noch mehr Angst, aber andererseits macht es mir Mut und ich freue mich umso mehr auf nach der Klausur:-D
Also: *HAKA tanz*
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Yeah, da tanze ich doch glatt mit... HAKA :-) ! Hat mir damals in G1 eine Menge gebracht und hoffe, dass es auch in L1 der Fall sein wird.
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Sehr schön. Da werden Erinnerungen wach. Ich werd dann vielleicht im März 13 den HAKA für eine Mündliche brauchen.... *grusel*

Ich wünsche allen Klausurschreiberlingen und mündlichen Prüflingen ERFOLG WISSEN DEN FLOW und vor allem BISS
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Noch 2 Wochen, dann bin ich mit meiner mündlichen soweit... :dejection:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Und ich nur noch 12! :chewingnails:
(Und bis jetzt fast nichts gelernt... weil ständig was dazwischen kommt. Toll.)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Myrmid und mimi, ihr schafft das sicher!! Keep cool! Es wurden schon so viele mPs bestanden, warum sollte es bei euch anders sein *Mut mach*
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Der letzte Eintrag war vor einem Jahr!!!!!!!!!!!!:paperbag::hopelessness:

Also, dann mal los:

Die Klausurdaten für die nächsten Tage zum Daumendrücken :thumbsup::perfekt: =

Donnerstag 06.03.2014 L3 / L5 / P6
Freitag 07.03.2014 G2 / G5
Montag, 10.03.2014 L1 / L4
Dienstag, 11.03.2014 G1 / G4
Mittwoch, 12.03.2014 P2 / P5
Donnerstag,13.03.2014 P1 / P4
Freitag, 14.03.2014 G3 / G6

Mittwoch, 05.03.2014 Lucky mündl. Prüfung L6

weitere Prüfungen bitte nachtragen.
 
Oben