Plauderecke HAKA - Die Prüfung kann kommen!!!

@serres herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung :-) :bier: da hat sich ja der stress der letzten monate gelohnt! ich wünsche dir schöne "semesterferien"
 
Ich komme auch mal wieder aus der Versenkung hervor, denn:

Die Prüfungen stehen vor der Tür!!!! Die Knie sind weich, das Hirn (vermeintlich) leer:wall:, der Blutdruck steigt, Motivation gleich Null:down:.

Für alle, die in den nächsten Tagen und Wochen eine Klausur oder HA schreiben oder gar eine mündliche Prüfung :panik:absolvieren müssen, hier unser traditioneller Kuwi-Haka


Ich seid stark, ihr seid bereit, ihr schafft das!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
uhhhh...hier war aber auch schon lange keiner mehr - ich hab morgen und montag klausuren vor mir im master...ich wünsche allen, die noch in den endzügen der HA liegen oder die klausur auch noch vor sich haben alles gute und drücke die daumen! HAKA :-) :chewingnails::argh:
 
Doppel- :daumen::daumen: für deine zwei Klausuren @AntjeK !!

Ich bin am Dienstag dran :chewingnails::facepalm:.

HAKA! :triumphant:
 
@Maugli Ich danke dir....bin ziemlich nervös. Klausuren waren im BA nicht so meine Stärke und zu einer Frage vier Stunden schreiben...ughhh...naja, es wird schon schiefgehen. Danach muss ich noch meine HA schreiben bis Ende März. Dann ist das Hammer-Semester geschafft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen am Dienstag :daumen: - du schaffst das! Und dann ist L1 auch endlich weg ;-)
Liebe Grüße!
 
Guten Morgen @AntjeK :winken:
Arrrr - ich weiß, was Du meinst ... Klausuren mag ich auch nicht :tongue2:
Als ich damals die G1-Klausur geschrieben habe, bin ich vorher mit einem Kommilitonen ins Gespräch gekommen, der sich in G4 für die Einefrageklausurvariante ;-) entschieden hatte. Damals wusste ich noch nicht, dass es das gibt und hab auch gedacht, oha, wie soll das wohl laufen? Aber er hat ununterbrochen vier Stunden lang geschrieben und war hinterher sehr zufrieden.
Und so wird es Dir auch ergehen - die Gedanken werden nur so sprudeln und Dein Stift glühen!! :-D :thumbsup:
Zwei Klausuren und noch eine HA in einem Semester ist aber mal ein ordentliches Programm -
018.gif
!!

Mein Kopf ist überflutet von Informationen und fühlt sich doch einfach nur leer an. Ich will die Klausur jetzt endlich nur noch hinter mich bringen und trotzdem fühle ich mich noch nicht bereit - AAAAAAAARRR! :ohyeah: Mal schauen, wie es Dienstag, 18:01 Uhr gelaufen ist :chicken: ... danke für Deine guten Wünsche!

Jetzt erst mal volle Konzentration für Dich auf den heutigen Tag
168.png


Viele liebe Grüße!
 
Wie lieb von Dir, herzlichen Dank @Rala ! :inlove:
 
Zurück
Oben