Hausarbeit Hausarbeit: Fernmündlicher Ausstausch

Hallo!

Die Hausarbeit für das SS2017 habe ich so gut wie fertig. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen und mich mit euch per Skype, Gruveo.com oder Telefon über die Hausarbeit austauschen. Mir sind die großen Linien wichtig (kein Vorlesen und kein Zusenden der Lösung) und ob ich/wir jeden Problembereich angesprochen haben. Bezüglich des Termins bin ich sehr flexibel. Schlagt bitte einen Termin vor und welches Kommunikationsmittel ihr verwenden wollt. Gerne können wir auch eine Konferenz mit mehreren Teilnehmern machen.

Gruveo.com hat den Vorteil, dass man sich mit Mikro, Lautsprecher/Kopfhörer und/oder Kamera in einem vereinbarten Chatroom (z. B. SS2017StrafrechtHagen) trifft, ohne sich registrieren oder ein Programm installieren zu müssen.

Lieben Gruß
Kugelix
 
Zurück
Oben