Sonstiges Hilfe gefragt: PDF der Skripte gesucht für Klausur September 2015

Doktortitel
Dr. phil.
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
120 von 180
Liebe Mitstreiter,

die Einsendeaufgabe für dieses Modul habe ich bereits. Nun wollte ich die Klausur im September mitschreiben. Die Skripte sind jedoch vollständig aktualisiert worden und im laufenden Semester kann man keine neuen Skripte erhalten. Hagen...und natürlich hätte ich das auf dem Schirm haben müssen in dem Fall. So schade, weil ich nun endlich weiterkommen möchte und nicht nochmal dieses Modul schieben mag..

Allerdings gab es Versandprobleme in diesem Semester, so dass die meisten Lehrstühle im virtuellen Studienplatz die PDFs hochgeladen haben. Hierauf habe ich keinen Zugriff, da Modul nicht in diesem Semester neu belegt.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und die aktuellsten Modulskripte weiterleiten?

Herzlich,

Dorle
 
Danke Dir! Darauf kann ich auch noch zugreifen. Der Hinweis des Lehrstuhls steht ja auch sichtbar am rechten Rand, wie ich eben sehe. :-(

Die Dame aus der Studienberatung in Hagen meinte nur vorhin, es hätte durch die Versendeprobleme einen Upload der PDFs im virtuellen Studienplatz gegeben, nicht in Moodle, sofern man den Kurs jetzt im Sommersemester belegt hat.

Noch einmal in die Runde: Ist vielleicht jemand aus der Nähe Bonns/oder in Bonn zur Skripteinsicht?

Dankeschön und herzliche Grüße,

Dorle
 
Hast du schon im Regionalzentrum nachgefragt? Manche haben die Skripte dort zur Einsicht vorliegen.
 
Zurück
Oben