Sonstiges HILFERUF!

Ort
Reutlingen
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
210 von 210
2. Studiengang
B.Sc. Informatik
ECTS Credit Points
0 von 180
Liebe Mitstudierende,

morgen werde ich nach Hagen fahren und dort das Klausurvorbereitungsseminar VerwR der Fachschaft besuchen.

Clever wie ich bin, habe ich einen Sparpreis mit Zugbindung für die Rückfahrt gekauft und komme pünktlich zum Ende des Finalspiels daheim an. :facepalm:
Ne neue, teure Fahrkarte will ich nicht kaufen.

Gibt es irgendjemanden, der/die auch in Hagen ist und mich am Sonntag spätnachmittags von Hagen Richtung Stuttgart vor dem WM-Finale in die Nähe des heimatlichen Livestreams bringen kann? *bettel*

Ich biete im Gegenzug nach persönlicher Vorliebe unterwegs pausenloses, wachhaltendes Gequatsche, Grabesstille, Rotwein, Benzingeld oder individuelle Verwaltungsrechtsnachhilfe von Oberstreberin herself :reader:.

Ansonsten wärs auch unabhängig davon mal lustig zu erfahren: Kommt jemand von Euch hier? Gibt es überhaupt Leben in diesem Unterforum? Warum ist 42 die Antwort auf alles?...
 
Ha... "Per Anhalter durch die Galaxis" lässt grüßen! :-p Ich hoffe, du findest noch eine passende Mitfahrgelegenheit. :thumbsup:
 
Zurück
Oben