Infos und Tipps Hilfreiche Tipps - Repetitorium Axel Hillmann auf Facebook

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf die Facebookseite von Axel Hillmann gestoßen. Das soll jetzt keine allgemeine Werbung für ihn sein, sondern ein Hinweis auf nützliche Tipps. ;-)

Denn er postet dort offensichtlich immer mal wieder hilfreiche Tipps und Infos zu den Modulen, die er betreut. So zum Beispiel auch zu Theorie der Marktwirtschaft.
Hierzu hat er eine gute Übersicht zu den Ertrags- und kurzfristigen Kostenkurven sowie zu den Niveauertrags- und langfristigen Kostenkurven gepostet. Zu jedem Bild gibt es auch noch mal eine kurze Beschreibung (dazu einfach das Bild anklicken). Diese hat er offensichtlich aus seiner VWL-Fibel zu diesem Modul entnommen.

Am Besten abspeichern und ausdrucken. Dann kann man sich das vor der Klausur schön übersichtlich einprägen. :-)
 
Seit einigen Tagen postet er auf seiner FB-Seite hilfreiche Klausurtipps zu TdM. Reinschauen und abspeichern lohnt sich sicher. ;-)
 
Kann es sein dass er seine Facebook-Seite gelöscht hat? Ich finde ihn nicht mehr suf FB und auch die Links von seiner Webseite laufen ins Leere. Was ist da los?
 
Kann es sein dass er seine Facebook-Seite gelöscht hat? Ich finde ihn nicht mehr suf FB und auch die Links von seiner Webseite laufen ins Leere. Was ist da los?
Scheinbar hat er sie gelöscht. Jedenfalls finde ich über die Suchfunktion nichts mehr und wenn ich meine Links oben anklicke, lande ich auf meiner FB-Startseite. Merkwürdig.
 
Man findet Herrn Hillmann bei Facebook nach wie vor unter: Repetitorium Axel Hillmann ;)
 
Man findet Herrn Hillmann bei Facebook nach wie vor unter: Repetitorium Axel Hillmann ;)
"wieder" trifft es da wohl eher. Die Seite gab es zwischendrin nicht mehr. Aber schön, dass sie wieder da ist. Im letzten Semester hat er auch gleich wieder die Musterlösungen gepostet. :-)
 
"wieder" trifft es da wohl eher. Die Seite gab es zwischendrin nicht mehr. Aber schön, dass sie wieder da ist. Im letzten Semester hat er auch gleich wieder die Musterlösungen gepostet. :-)

Achso, okay. ;) Ich bin doch erst seit letztem Semester dabei und hab keine Ahnung. :allsmiles:
 
Zurück
Oben