Sonstiges Interessenten für Fachschaftsseminar gesucht

Liebe Kommiliton_innen,

aufgrund des eher dünnen Angebots an Mentoriaten zu diesem Modul in den Regionalzentren habe ich beim Fachschaftsrat angefragt ob es möglich ist zu diesem und weiteren Mastermodulen ein Fachschaftsseminar für die Klausurvorbereitung anzubieten. Der Fachschaftsrat ist nun dabei zu mindest für MMZ und MMS ein Seminar zu planen. Dafür brauchen sie jeweils aber min. 5 Interessenten die an einem solchen Seminar teilnehmen würden. Deshalb an dieser Stelle der Aufruf an alle die Interesse an einer Klausurvorbereitung haben, sich einfach bei mir zu melden. Ich sammle die Interessenten und würde dann mit euch gemeinsam einen Terminvorschlag machen. Einfach hier im Forum bescheid geben.

Liebe Grüße
Nicole
 
wir brauchen noch min. 1 Person, mehr sind natürlich besser! Also wer noch unentschlossen ist, das ist die Chance. Ich habe selbst schonmal ein solches Seminar besucht und kann es jedem nur empfehlen, es ist wirklich super hilfreich.

LG
 
Hallo zusammen,

inzwischen sind wir genug Leute für das Seminar, wenn noch jemand Interesse hat, dann lasst euch nicht davon abhalten euch noch in das doodle einzutragen. Die Info´s über den besten Termin sind vorletzte Woche an den FSR gegangen. Nun warte ich auf Rückmeldung von denen. Ein wenig Geduld scheinen wir also noch aufbringen zu müssen.

bis bald und Liebe Grüße
enlico
 
hallo zusammen,

hier nun der aktuelle Wasserstand, der hoffentlich nicht ganz egal ist (-: Ein MMZ-Seminar wird nun mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Wochenende 05.-06.09., also das WE direkt vor der Klausur, stattfinden. Morgen soll alles "fest" gemacht werden und dann kann man sich hoffentlich noch in dieser Woche auf der Fachschaftsseite anmelden. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Bis dahin LG enlico
 
Zurück
Oben