Sonstiges Interessenten für Fachschaftsseminar gesucht

Liebe Kommiliton_innen,

aufgrund des eher dünnen Angebots an Mentoriaten zu diesem Modul in den Regionalzentren habe ich beim Fachschaftsrat angefragt ob es möglich ist zu diesem und weiteren Mastermodulen ein Fachschaftsseminar für die Klausurvorbereitung anzubieten. Der Fachschaftsrat ist nun dabei zu mindest für MMZ und MMS ein Seminar zu planen. Dafür brauchen sie aber jeweils min. 5 Interessenten die an einem solchen Seminar teilnehmen würden. Deshalb an dieser Stelle der Aufruf an alle die Interesse an einer Klausurvorbereitung haben, sich einfach bei mir zu melden. Ich sammle die Interessenten und würde dann mit euch gemeinsam einen Terminvorschlag machen. Einfach hier im Forum bescheid geben.

Liebe Grüße
Nicole
 
hallo zusammen,

wir brauchen noch min. 2 Leute. Also wenn ihr noch unentschlossen seid, dann nutzt diese Chance einfach und probiert es mal aus. Diese Seminare sind wirklich super hilfreich und wenn man die Zeit dort nicht einfach nur absitzt ist die Wahrscheinlichkeit dass man die Klausur besteht sehr hoch. Ich habe z.B. im letzten Semester das Seminar zum Bachelor-Wahlmodul Kollektive Arbeitsrecht besucht und in der Klausur prompt ne 1,7 geschrieben - ihr sehr der Aufwand lohnt sich.
 
Hallo zusammen,

inzwischen sind wir genug Leute für das Seminar, wenn noch jemand Interesse hat, dann lasst euch nicht davon abhalten euch noch in das doodle einzutragen. Die Info´s über den besten Termin sind vorletzte Woche an den FSR gegangen. Nun warte ich auf Rückmeldung von denen. Ein wenig Geduld scheinen wir also noch aufbringen zu müssen.

bis bald und Liebe Grüße
enlico
 
hallo liebe Leute,

es gibt endlich Neuigkeiten bezüglich des Seminars MMS: Es wird am letzten August-WE stattfinden. Noch heute soll das Seminar auf der Seite des Fachschaftsrates online gehen, sodass wir uns alle fleißig anmelden können. Ich freue mich euch live kennenzulernen. Bis dahin liebe Grüße
 
Das Seminar ist jetzt online und man kann sich anmelden. Da die Bildungsherberge an diesem Wochenende voll ist würde ich mich gern mit euch für eine Pension oder Hotel verabreden, damit wir nicht alle in Hagen verstreut sind und vielleicht auch abends noch ein bisschen gemütlich zusammensitzen können. Also meldet euch einfach bei mir. LG
 
Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
2. Studiengang
B.Sc. Psychologie
Das Seminar ist jetzt online und man kann sich anmelden. Da die Bildungsherberge an diesem Wochenende voll ist würde ich mich gern mit euch für eine Pension oder Hotel verabreden, damit wir nicht alle in Hagen verstreut sind und vielleicht auch abends noch ein bisschen gemütlich zusammensitzen können. Also meldet euch einfach bei mir. LG[/QUOTE

Hallo enlico,

bin im Mercure untergekommen.

Freue mmich auf das Seminar und darauf, euch alle zu sehen.

LG
Jan
 
Oben