FAQ Kann ich Kursbelegungen nachträglich ändern?

Melania

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirtin (FH)
Du kannst online mit deinem Account Kursänderungen vornehmen.

Hier kannst Du Kurse nachbelegen oder stornieren

Stornieren kannst Du Kurse, solange noch keine Unterlagen versendet wurden, oder noch kein Online-Zugriff auf den Kurs erfolgte.

Beim Nachbelegen von Kursen gelten für Dich die normalen Bearbeitungsfristen, d.h. Du müsstest ggf. kürzere Bearbeitungszeiten in Kauf nehmen.

Für das Nachbelegen oder Stornieren von Kursen nach der Rückmeldefrist fallen Verwaltungsgebühren an (5 EUR).
 
Hinweis:
Wurde bereits ein Gebührenbescheid erstellt, ist eine Stornierung der Belegung über die LVU nicht mehr möglich. In diesem Fall wendet man sich am besten direkt an belegung@fernuni-hagen.de.
 
Und wie ist es, wenn man diesen Bescheid erst Ende September bekommen hat. (inkl. Zugangsdaten) und dann einen Tag später geschrieben hat, dass man nur ein Modul belegen will und die meinten stornierung geht nicht mehr?
 
Zurück
Oben