Frage zu Modul/Klausur KE 1 BeschaffungsKennzahlen

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
170 von 180
Hallöchen,

kurze frage, benötige ich die ganzen Kennzahlen für die Klausur? Also würde es Sinn machen mir alle auf Karteikarten zuschreiben?

Danke für eure Antworten.

Gruss :winken:
 
Ich habe das Modul erst noch vor mir. Aber habt ihr euch schon alte Klausuren angeschaut? Die geben ja oft einen Anhaltspunkt, was man braucht und was eher nicht.
 
Nee noch nicht, soweit bin ich nochnicht fortgeschritten. habe grad mal sie erste KE gelese und hab eben überlegt ob ich mir die Formeln gleich aufschreibe oder ob die vielleicht auch gar nicht sooo relevant sind...

Ich habe das Modul erst noch vor mir. Aber habt ihr euch schon alte Klausuren angeschaut? Die geben ja oft einen Anhaltspunkt, was man braucht und was eher nicht.

Wann belegst du das Modul bzw was hast du im WS belegt?
 
Wann belegst du das Modul bzw was hast du im WS belegt?
Geplant ist es für das SS 15. Wieso? :-)

Jetzt habe ich Produktionsplanung und Materialwirtschaft und Entsorgung. Und da InnoCo ja wohl ein Reinfall war, versuche ich das mit FiWi Vertiefung wieder gut zu machen. Aber das zieht sich dann vermutlich über zwei Semester.
 
Ich glaube ich hab die Kennzahlen alle gelernt.
Da sind auch nur in KE1 so viele drin, hinten raus wird das weniger.

Die Kennzahlen waren in den letzten Klausuren keine absoluten Muss-Dinger, aber ein paar Punkte können sie eben bringen; wenn sie geprüft werden :whistling:.
 
Geplant ist es für das SS 15. Wieso? :-)
Nur so :-)
InnCo wollt ich imm SS machen aber ich bin mir echt ned so sicher ob ich mir das an tun soll....
Ich glaube ich hab die Kennzahlen alle gelernt.
Da sind auch nur in KE1 so viele drin, hinten raus wird das weniger.

Die Kennzahlen waren in den letzten Klausuren keine absoluten Muss-Dinger, aber ein paar Punkte können sie eben bringen; wenn sie geprüft werden :whistling:.
Hmmm dann werd ich so wohl sicherheitshalber mal auf Karteikartenschreiben
 
Zurück
Oben