Frage zu Modul/Klausur Klausur Überwachung

Hallo, wie war es denn bzgl der Online Überwachung, wurde mal einmal kurz in einen Einzelraum gebracht wo dann Personenkontrolle u bildshirmkontrolle stattfand o hat man permanent alles geteilt?
U war Laptop Camera in Ordnung?
Liebe grüße
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Also ich persönlich wurde nur einmal in den Einzelraum geholt, man soll dann direkt die Bildschirmübertragung starten und dann werden die Hilfsmittel gecheckt, Taschenrechner, Gesetzestexte, Kontenplan und Ausweis. Es wurde zu Anfang noch gesagt, dass sie nicht akzeptieren, dass noch lang und breit Fenster geschlossen werden vor der Bildschirmübertragung, also wirklich direkt damit starten. Ein paar Klicks braucht man dafür allerdings auch, also ich denke Fenster schließen wäre dann immernoch möglich, sofern es nur eins ist.
Permanent teilen musste man nichts.

Ich denke, wenn man sehr auffälliges Verhalten zeigt, dass man ggf. öfter in einen Einzelraum gepackt wird, hab ich aber jetzt nicht mitbekommen. Nach der Break Out Session wurde dein Name noch umbenannt, sodass ein Z vor einem Namen steht, damit sie wissen, wer schon kontrolliert wurde. Danach wurde ich auch nicht mehr in eine Break Out Session geholt.

Ich hoffe das hilft.
 
Oben