Allgemeine Infos Klausur 18.03.2014

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
Der Lehrstuhl hat heute in Moodle folgenden Hinweis zur Klausur am 18.3.21014 veröffentlicht:
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studierende,

zur Vorbereitung auf die Modul-Abschlussklausur am 18.03.2014 geben wir folgenden Hinweis:

Prüfungsgegenstand ist der Allgemeine Teil des BGB. Wir empfehlen, bei der Vorbereitung besonderes Augenmerk auf das Zustandekommen von Verträgen sowie die Stellvertretung zu legen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Aufzählung nicht abschließend sein kann; weitere Themengebiete des AT können zumindest am Rande mitbehandelt werden.

Ein thematischer Hinweis dieser Art wird momentan versuchsweise gegeben. Ob dies in zukünftigen Semestern ebenso gehandhabt wird, ist noch nicht abschließend entschieden. Wir behalten uns also ausdrücklich vor, in Zukunft auch wieder Klausuren ohne einen vorherigen Hinweis auf Themenschwerpunkte zu stellen."
 
Ok, dann weiß man ja so ungefähr, wo die Reise hingehen soll...
 
Zurück
Oben