Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur 24.02.2018

Hi Zusammen,

ich schildere mal ganz kurz für die Nachwelt, wie die Klausur ausgesehen hat.

Sie war quasi identisch mit der Altklausur aus 2015. Ich habe sie mal angehängt. Sie ist aber auch auf der Fachschaftsseite zugreifbar. 2 oder 3 Fragen waren anders. Aber auch aus dem Dunstkreis der bisher abgeprüften Themen. Frage 1 war das Referenzmodell abgebildet, aber ohne textuellen Inhalt und es mussten einige Multiple-Choice Fragen dazu beantwortet werden. Für Frage 4 war auch etwas anderes gefragt. Ich weiß nicht mehr was, ich glaube eine Multi Choice Frage.

Die Klausur von 2015, die quasi so aussah wie die aktuelle, liegt auch hier: https://www.studocu.com/de/document...iew?auth=0&auth_prem=0&prem_doc=0&new_title=0

Leider waren auch 2 Fragen drin, welche zu einem Skript-Teil gehörten, der in der aktuellsten Fassung aus dem Skript gestrichen wurde :-O

So das ist es mal ganz nüchtern formuliert. Im Endeffekt hatte ich viel zu viel für die Klausur gelernt ;-) Natürlich ist das keine Garantie, dass es die nächsten Semester wieder so ist..

Viele Grüße
mi.beumer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mich würde ja mal interessieren, wann die Noten kommen. Hat jemand schon etwas gehört?
Sehr viele scheinen ja nicht mitgeschrieben zu haben, und es sind ja auch schon ca. 8 Wochen vergangen...

Viele Grüße
Julietta
 
Zurück
Oben