Sonstiges Klausur März 2022

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
Die Noten sind online :)
 
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
90 von 180
Studiengang Diplom
Diplom Informatik
Status Diplom
abgeschlossen
81 mal mit „sehr gut“ bewertet, dabei gab es vor kurzem einen Durchgang wo diese Bewertung nur 16 mal »verliehen« wurde, obwohl es mehr Prüfungsableger gab. Eine Vergleichbarkeit ist hier nicht gegeben.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
Wo findet man diese Übersicht? Ich bin Rewi, und in meiner Rewi-Übersicht bei POS ist dort nix drin. Und wenn ich in die Übersicht für alle Kurse gehe, dann sehe ich keinen Link, der mich dann zu dieser Aufstellung führt.
Ich hab mit 50 Punkten bestanden und bin dankbar. Ich finde es einfach schlecht, wenn man nicht mal den Rechenweg hinschreiben kann. Man könnte alles richtig haben, und vertippt sich halt auf dem TR, dann ist die komplette Aufgabe falsch.
Naja, egal, bestanden ist bestanden.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
Kann man sich eigentlich auch die eigenen Ergebnisse online anschauen, oder muss man dazu Klausureinsicht beantragen?
 
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
20 von 120
Kann man sich eigentlich auch die eigenen Ergebnisse online anschauen, oder muss man dazu Klausureinsicht beantragen?
Dort wo du in Moodle geschrieben hast. Den Direkt Link hast du in der Mail mit der Abgabebestätigung erhalten.
 
Hallo zusammen,

Ich schreibe im Sept Investition und Finanzierung. Wie habt ihr euch am besten für die Klausur vorbereitet?
Danke & Grüsse
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo @JuliaVe,

am besten alte Klausuren bis zum "Erbrechen" üben. Gerade die Invesition Teil wiederholt sich immer wieder. Mentoriate besuchen ist auch von Vorteil.

LG todi
 
Hallo @JuliaVe,

am besten alte Klausuren bis zum "Erbrechen" üben. Gerade die Invesition Teil wiederholt sich immer wieder. Mentoriate besuchen ist auch von Vorteil.

LG todi
Ok, Danke
Würde gerne die Mentoriat auch besuchen. Die Uhrzeiten sind aber irgendwie total unpassend. Aber gut, es bleibt mir nur noch die Möglichkeit zu üben ….

Gibt es überhaupt eine Austauschgruppe, weißt jemand?

Lg

Julia
 
Ok, Danke
Würde gerne die Mentoriat auch besuchen. Die Uhrzeiten sind aber irgendwie total unpassend. Aber gut, es bleibt mir nur noch die Möglichkeit zu üben ….

Gibt es überhaupt eine Austauschgruppe, weißt jemand?

Lg

Julia
Hallo! Es gibt eine WhatsApp-Gruppe für das Modul. Bisher ist es da aber noch relativ ruhig... Ich finde den Link leider nicht mehr... Aber vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute, die Lust haben, sich ein bisschen auszutauschen?!
LG

Taschina
 
Oben