Klausur Klausur verhauen - was tun?

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hey Leute,
ich hab Freitag meine Klausur verhauen :((( ausgerechnet das leatzte Kapitel in G3 hatte ich nicht mehr gelesen:((( Das heisst ich wusste über die Heiligen im 19 Jahrhundert also überhaupt nichts und sollte die eigentlich zu allem anderen in Bezug setzen :(((((((((((
Und stattdessen völlig anderen totalen Nonsens geschrieben.
Ich bat am Ende der Klausur dann darum, mich durchfallen zu lassen. Gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten, die Klausur zu revidieren und eine neue zu schreiben. Da ich vorher alles gute Noten hatte, ärgere ich mich furchtbar:motz:...
Ich hatte ihm noch geschrieben, er soll mich durchfallen lassen, aber ich befürchte, dass interessiert die weder noch dürfen die das:(((
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung...

Wenigstens euch eine schöne Woche
 
Das ist natürlich ärgerlich. :troest:
Ich denke mal, bei einer Klausur geht es nicht so einfach, jemanden durchfallen zu lassen. Bei Hausarbeiten ist der Spielraum des Betreuers da größer. Es wäre dann wahrscheinlich besser gewesen, du hättest dich noch während der Klausur selbst durchfallen lassen.
 
und wenn ich Herrn Sokoll schreibe ???
Wer bearbeitet die Klausuren eigentlich, machen das nicht irgendwelche Hilfskräfte ??
 
Du kannst ja mal eine/n der Profs. anschreiben, einen Versuch ist es zumindest wert.
 
ja hast recht... ich werde mal versuche, Sokoll anzuschreiben :(((((((((((((
HILFE :((((((((

DANKE Dir !
 
@buddie2014: Trotz der unerfreulichen Nachricht erstmal herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe bzw. im KUWI-Forum! :-)

In deinem Fall wäre es wohl wirklich besser gewesen, leere (oder durchgestrichene) Seiten abzugeben. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich doch noch eine zufriedenstellende Lösung gibt... und vor allem mehr Glück beim nächsten Mal!

LG Myrmid
für das Team Fernuni-Hilfe
 
Zurück
Oben