Allgemeine Infos Klausur Wintersemester 2017/2018

Dieses Thema im Forum "55204 Kollektives Arbeitsrecht" wurde erstellt von Sursulapitschi, 7 Januar 2018.

  1. Sursulapitschi

    Sursulapitschi

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo,

    schreibt irgendjemand dieses Semester die Klausur?
    Und hätte Interesse an einem Austausch?
    Ich weiß gar nicht so recht wie ich mich vorbereiten soll, da die Moodle-Betreuung sehr mager ist.... kaum alte Klausuren oder Einsendearbeiten.
    Irgendjemand Tipps?

    Liebe Grüße
     
  2. BieneMaja

    BieneMaja

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo,
    das es im Moodle so wenig Klausuren zur eigenen Vorbereitung gibt ist sehr schade. Ich habe mir das Fallbuch von Oetker organisiert und dort die Klausuren zum BetrVG etc. durchgearbeitet. Hat das noch jemand so gemacht? Oder habt ihr andere Tipps??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden