Allgemeine Infos Klausurersteller WS 21/22

Hallo zusammen,

es wurde von der Uni angekündigt, dass bei dieser Klausurenkampagne neben der Identitätskontrolle auch eine Bildschirmteilung erfolgen wird. Daher wollte ich mal fragen, wer so eine "Bildschirmteilung" miterlebt hat und wie sowas abläuft ?
 
Noten sind online :-)

Bei mir steht allerdings im Notenspiegel, dass wir nur acht Teilnehmende waren! Das kann doch fast nicht sein oder??
 
Ich glaub ich weiß woran es liegt: ich bin offiziell noch im Bachelor eingeschrieben, da ich noch auf das Zeugnis warte und mich dann erst in den Master umschreiben kann. Deshalb zeigt es mir wahrscheinlich nur die Teilnehmenden an, die auch noch im Bachelor eingeschrieben sind... Ich habe mich schon gewundert und gedacht, nur acht Teilnehmende kann echt nicht sein :-)
 
Zurück
Oben