Klausuraufgaben Klausurthemen der letzten Jahre

Dieses Thema im Forum "55105 Arbeitsvertragsrecht" wurde erstellt von Christel, 30 Dezember 2018.

  1. Christel

    Christel

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo Zusammen,
    Weiß jemand was die Themen der letzten Jahre in der Klausur waren? Moodle gibt hier leider nicht viele Infos
     
  2. Sommerkind

    Sommerkind

    Ort:
    Köln
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo,
    ich hab leider auch nur 3 Themen gefunden:

    Klausur
    09/18: betriebliche Übung + AGB
    03/18: AGB
    03/16: Kündigungsschutzklage

    Mehr finde ich leider auch nicht. :-(
    LG
     
  3. Zuzanka

    Zuzanka

    Hochschulabschluss:
    Bachelor
    2. Hochschulabschluss:
    Magister iuris
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    150 von 210
    9/17 AGG
     
  4. Christel

    Christel

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Ok bisher haben wir dann den Stand :)

    09/18 = betriebliche Übung/ AGB
    03/18 = AGB
    09/17 = AGG
    03/17 = Entfristungsklage
    09/16 =
    03/16 = Kündigungsschutzklage
    09/15 =
    03/15 =

    das nochmal AGB Prüfung dran kommt halte ich eher für unwahrscheinlich was meint ihr?
     
  5. Carrington

    Carrington

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Ich spekuliere auch darauf. Falls es doch drankommt, ist mein Freischuss bei der Erstbelegung halt weg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden