FernUni allgemein Kurs 78050 English for the Social Science

Ort
NF
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hallo,

ich wollt nur mal fragen, ob jemand, egals aus welcher Fakultät, diesen Englischkurs schon mal gemacht hat, oder macht?

Mich würde interessieren, ob sich es lohnt, darin zu investieren, so Zeit und Geld. Und halt der Ablauf insgesamt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Norden,
Linda
 
Ich hab mir das bestellt und es kam auch an. Erfahrungsberichte fänd ich aber immer noch interessant.
 
Erfahrungsberichte fänd ich aber immer noch interessant.

Vielleicht hat den Kurs hier noch niemand belegt? :confused:
Wäre aber schön, wenn du uns dann von deinen Erfahrungen damit berichten könntest. :-)
 
Ich denke, morgen werd ich die Zeit und Ruhe haben, mir die erste Lektion anzusehen. Wollt ich eigentlich heute machen, aber erst was ich in FL, dann hatten wir Stromausfall, just in dem Moment, in dem ich zur Wohungstür rein kam. Wenn das jetzt ein Zeichen fürs Studium war... Dann Prost Mahlzeit.

Ich werd dann berichten.
 
Zurück
Oben