Sonstiges Kursmaterial 40501 und 40500

Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Beim Belegen des Kurses für dieses Semester habe ich die Kurse 40500 und 40501 ausgewählt. Bei der Auswahl habe ich mich als Wiederholer eingetragen, der ich nun Mal bin. Das alles war noch im September. Am gleichen Tag habe ich dann erfahren, dass der Kurs 40501 im Sommersemester 2015 aktualisiert wurde. Also bin ich unter meinen Kursen wieder online und habe den Kurs 40501 abgewählt und neu gewählt als neuer Kurs, nicht mehr als Wiederholer. Dafür sollte ich 60 Euro zahlen. Soweit so gut.

Der Oktober läuft und es liegt mir weder Kursmaterial vor noch eine Rechnung. Erst vor paar Tagen ist es mir wieder eingefallen, wo ich nun anfangen wollte zu lernen. Wenn ich nun online unter meinen Kursen schauen, so steht dort als Wiederholer angemeldet. Deshalb ist keine Rechnung fällig und auch kein Kursmaterial gekommen. Mit der Uni Kontakt aufgenommen, die sagen mir aber ist zu spät für eine Änderung und können mir nicht weiterhelfen. Ich solle doch nachweisen, dass mein Kursmaterial beim Feuer oder beim Diebstahl abhanden gekommen ist - für eine Ersatzlieferung.

Nun verliere ich das Semester aber umsonst, wenn ich nicht schreiben kann. Das kann ich nicht, weil ja mein Kursmaterial zu alt ist.

Meine Fragen:
1. Sind in dem aktualisierten Kursmaterial große Änderungen oder Abweichungen?
2. Gibt es das Kursmaterial 40501 als PDF oder als anderes Format online?
3. Möchte jemand sein aktuelles Kursmaterial abgeben oder verkaufen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben