Sonstiges Lösungen zu Übungsklausuren

Hi,
schau mal auf Moodle, da muessten ein paar Loesungen zur Verfuegung stehen.
Ansonsten kannst Du mir Deine email ID als PN schicken und ich schicke Dir die Loesungen, die ich habe.
 
schau mal auf Moodle, da muessten ein paar Loesungen zur Verfuegung stehen.

Die letzten 10 Klausurbesprechungen (offizielle Lösungen vom Lehrstuhl) findet man hier:
Da gibt es Video oder Powerpoint-Folien im PDF-Format. Wobei die Erklärungen denkbar knapp ausfallen. Gelegentlich gibt es auch Unterschiede zwischen den Antworten "im Fließtext" und der im abgebildeten Erfassungsbogen.

Alternativ gibt es Lösungen (auch älterer Klausuren) im Diskussionsforum des Kurs, dass vom Online-Mentor Herr Hassenpflug geradezu vorbildlich betreut wird. Das ist dann kein PDF und vielleicht manchmal etwas unübersichtlich, dafür kann man auch selbst Fragen stellen die meist sehr rasch beantwortet werden. Am Anfang gibt es aber eine Kurzübersicht der Antworten auf die Prüfungsfragen.

Hierzu am besten Rechtsoben auf "Suche in Foren" klicken um die Suchmaske zu erweitern. Unter "Wörter sollen im Betreff vorkommen" gibt man das genau Datum der Klausur ein z. B. "20.03.2018". Suche durchführen und bei einem der Suchergebnisse auf das Hauptthema z. B. "Klausur 20.03.2018" klicken. Voila.
 
Zurück
Oben