Sonstiges L2 - Wer ist dabei im SS 2013?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Sommersemester 2013 an L2 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Hallo, wer von euch schließt das Modul L2 denn im Kurs "Medien und Kultur" (03535) mit einer Hausarbeit ab? Würde mich gern mit Kommilitonen austauschen, da dies meine erste Hausarbeit im Studium ist. Liebe Grüße, Ines
 
Hallo inesmarie!

An dieser Stelle erstmal herzlich Willkommen bei Fernuni-Hilfe! :-)
Vielleicht möchtest du bei Gelegenheit ja noch ein wenig mehr über dich in unserem Vorstellungsthread erzählen. Ansonsten wünsche ich schon mal viel Erfolg mit L2 und deiner ersten Hausarbeit! :thumbsup:

LG Myrmid
für das Team Fernuni-Hilfe
 
Zurück
Oben