Sonstiges L3 - Wer ist dabei im WS 2012/13?

Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Gibt es noch Mitstreiter für L3 kommendes Semester oder kämpfe ich an einsamer Front?:-)
 
Ich kämpfe mit Dir! :victorious:

Bin im November auf einer PV und werde zu 99 % eine HA schreiben.

Außerdem bin ich "Wiederholer", ich wollte L3 eigentlich zusammen mit G1 dieses Semester abschließen, aber das war etwas zu optimistisch im Teilzeitstudium. Ich hab aber demnach schon reingelesen und fands ganz gut soweit.
 
:ohyeah: Super! Ich habe auch eine HA geplant, obwohl ich noch nicht mal die Studienbriefe habe :whistling:. Ich hab schon mal ein bißchen in "Literarische Anthropologie" von Kosenina reingelesen, sehr interessant.
 
Ich hab schon mal ein bißchen in "Literarische Anthropologie" von Kosenina reingelesen, sehr interessant.

Ja und dieses Buch bietet auch schon mal viele gute Anregungen für Hausarbeitsthemen! ;-)
 
Ich arbeite das auch gerade durch, auch in Hinblick auf die PV im November, zu der ich fahre. Und ich finde es auch enorm interessant. Vor allem so schön kleine Häppchen. Wie für mich gemacht. ;-)
 
Ich hab das Modul nachgeordert für dieses Semester und es hängt von der Geschwindigkeit der Ideenfindung und dann Fertigstellung meiner fest geplanten L2-Hausarbeit ab, ob ich mich noch dieses Semester oder erst nächsten Sommer an L3 setze. Die Themen finde ich aber superspannend, deshalb hab ich es jetzt schon mal bestellt...:-)
 
Halo zusammen,
ich sitze quasi an der HA. Hab sie aus letztem Semester wegen Zeitmangel geschoben. Nu noch etwas an der These feilen, dann könnte es los gehen. Das Buch habe ich gelesen. Leider wird öfter nur angerissen, finde ich. Aber als Ergänzung zum Studienbrief auch mal nett einen weiteren Stil zu lesen.
 
Hallo Annika!

Herzlich Willkommen bei Fernuni-Hilfe und einen guten Start ins Semester! :-)
Vielleicht möchtest du ja in unserem Vorstellungsthread auch noch ein wenig mehr über dich erzählen.

LG Myrmid
für das Team Fernuni-Hilfe
 
Ich hab mein Thema und bin jetzt ganz aufgeregt. Habe gestern ganz viel Literatur bestellt und werde dann die nächsten Wochen mein Exposé verfassen. :reader:
 
Zurück
Oben