Sonstiges Lerngruppe im Raum München SS 2014

Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
0 von 90
Hallo Zusammen,
ich suche Mitstreiter/Innen für eine Lerngruppe im Raum München.

Mein Vorschlag:
Wir treffen uns 14-tägig im Lernraum in der Arcisstr. (von der Uni bereitgestellt) und besprechen alte Klausuraufgaben, Übungsfälle des Skriptes und klären Fragen bezüglich des Stoffes.

Wenn ihr Interesse an einer solchen Lerngruppe habt, schreibt mir bitte hier im Forum oder per Mail eine Nachricht. Ich freue mich auf jeden einzelnen, auf jede einzelne Mitstreiter/in.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Semester!!

Liebe Grüße
annifuchs
 
ich wäre gerne dabei, vorausgesetzt, ich bringe das in meinen Wochenplan noch unter. wann würde es denn losgehen? Ich habe allerdings absolut gar keine Vorkenntnisse (Studiengang ReWi) und hatte auch noch keine Zeit, mir die Skripte anzuschauen. Dieses WE beschäftige ich mich mit Personalführung ;-)
 
Hallo Anni,

ich weiß, es ist schon der 1. Juni, aber wenn ihr noch Platz in eurer Lerngruppe hat, dann würde ich gerne auch kommen :)

Liebe Grüße
Merle
 
Hallo ihr drei,

habt Ihr Euch bereits schon getroffen? Kann ich mich noch Eurer Gruppe anschließen?

Viele Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben