Seminar Literaturwoche

Das hört sich ja spannend an, ist auch wieder so ein emotionales Thema.
 
Oh Heimat.... Vielleicht kommt dann der Heine und sein Wintermärchen. So Verlust von Heimat, Heimat herbeisehnen, eine andere Heimat haben wollen aber nicht haben können....
 
Bist du dort, Kuni? So richtig interessant klingen für mich eigenlich nur zwei Veranstaltungen.
 
Ich hab´s auf jeden Fall vor. Bett in der BH hab ich schon.:-D Aber dieses Jahr gibt´s bei uns so viele terminliche Unwägbarkeiten, kann also durchaus sein, dass ich kurz vorher absagen muss.

Das Thema find ich klasse, allerdings hab ich noch keine Zeit gehabt, mir die einzelnen Kursbeschreibungen genauer anzusehen. Ist ja noch etwas Zeit bis zur Anmeldung.;-)
 
Man kann sich jetzt zur LitWoche 2014 anmelden. Anmeldeschluss: 30.April 2014 (Stand: 23.01.2014)

Link: s.o.
 
Ich werde nicht zur LitWoche fahren. Bin zwar ein wenig traurig, aber die Vorbereitungszeit für die Seminare kann ich besser für meine HA nutzen.
 
Ich fahre auch nicht zur LitWoche. Das Sommersemester ist für mich einfach zu knapp und ich brauche die Zeit für meine HA.
Wünsche allen, die hinfahren viel Spaß:-)
 
Ich fahre auch nicht zur LitWoche. Das Sommersemester ist für mich einfach zu knapp und ich brauche die Zeit für meine HA.
Wünsche allen, die hinfahren viel Spaß:-)

Ja, geht mir genauso. Das Sommersemester ist eh immer etwas schwierig und dieses Sommersemester ist auch nicht besser.
 
Zurück
Oben