Aktuelle EA Lotse

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Hallo,
hat hier jemand in diesem WS das Modul belegt und die LOTSE-Aufgaben gemacht?
Habe total schlecht abgeschnitten :-( und fand manche Aufgaben/Ergebnisse irgendwie komisch...
Bei Aufgabe 16 habe ich z.B. D als richtig angekreuzt (S.109), ist laut Musterlösung falsch. Ist das ein Fehler des Lehrstuhls oder bin ich zu blöd? :hammer:
 

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
Ich habe das Modul vor einigen Semestern absolviert, und mir ist damals auch aufgefallen, daß die Unterlagen teilweise sehr widersprüchlich formuliert sind, und die Fragen der MC-Aufgaben manchmal den Eindruck hinterlassen, daß die Fragestellerinnen ihre Fragen schreiben, ohne auf die Skripte zu achten und deren mißverständliche Formulierungen.

Andererseits wird aber keine Klausur geschrieben, sondern eine in meinen Augen großzügig bewertete HA verlangt, was solche Widrigkeiten durchaus kompensiert ... :eyeroll2:
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Danke für die schnelle Antwort! Da bin ich ja beruhigt, dass du es auch so gesehen hast wie ich es gerade empfinde. Dann hoffe ich einfach mal auf eine ebenso großzügig bewertete HA...;-)
 
Oben