Sonstiges Lust auf ein Fernuni-Treffen am Mi 26.3.2014 in der L'Osteria im Künstlerhaus?

Münchner Kindl

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Da das Treffen letztes Mal nach den Prüfungen schon so schön war, wie wäre es damit, daraus eine Tradition zu machen?

Ich schreibe (voraussichtlich ;-), sofern ich nicht in letzter Sekunde kneife) die letzte Prüfung für dieses Semester am Mittwoch den 26.3.2014.

Wie wäre es also, zum Feiern des Endes der Prüfungen, mit einer Pizza in der L'Osteria im Künstlerhaus am Lenbachplatz 8 (ganz in der Nähe des Stachus/Karlsplatz), so um 18Uhr?

Wer Lust hat, einfach unten antworten, ich reserviere dann einen Tisch :-)

Karte:
L_Osteria_map.png

Impressionen:
L_Osteria_Kuenstlerhaus.png
 
Hallo,

das klingt mal richtig gut.:perfekt:
Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon voll in den Semesterferien drin.
 
Zur Zeit macht mir eher der Brösel-Teil Sorgen.

Naja, ich investiere halt die 11 Tage nach den Steuerprüfungen, und hoffe, daß ich Glück habe.
Es ist nur ein bißchen peinlich wenn ich ausgerechnet da durchrassele, schließlich habe ich am Brösel-Lehrstuhl Bachelorarbeit geschrieben...
 
Leider (in Bezug auf eine Pizza/Treffen in der L'Osteria muss ich keine Klausur mehr in M schreiben.
 
Nachdem nächste Woche der 26.03. drin ist, noch mal zur Erinnerung "hochschieb"
 
@Leilla: nächstes Mal! :-)

Natalia kommt noch, die mußte letztes Mal früher weg wegen der Einschulung ihrer Tochter.

Sonst: wir können ja auch bei der Rechnungslegung-Klausur rekrutieren, ein paar Leute sind bestimmt aus München.
 
Zurück
Oben