Frage zu Modul/Klausur Mögliche Aufgaben zur Klausur im Sep 2015 ?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

ich habe heute mit alten Klausuren begonnen und dabei ist mir aufgefallen, dass in Investition meist das selbe dran kommt. Aber etwas aus den KE 3-5 weniger.
Im März 2012 kam mal was zu Bernoulli dran.

Kann es nun gut sein, dass er jetzt wieder so einen Schrott abfragen wird?
 
Die KE sind ja noch vom alten Prof und Herr Hering hat etwas andere Ansichten, was zu den Grundlagen der Investitionstheorie gehört als sein Vorgänger Bitz.
Deswegen vernachlässigt er gewisse KE wohl eher und führt über die EA zusätzliche Themen ein, die er dann auch in den Klausuren prüft.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass er das weiter so macht und trotzdem alles parat haben.
 
Zurück
Oben