Frage zum Modul Mündliche Prüfung L4

Dieses Thema im Forum "L4 - Literatur und kulturelle Differenz" wurde erstellt von Tella, 27 Januar 2019.

  1. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    Nächstes Semester habe ich L4 belegt und überlege, hier meine erste mündliche Prüfung zu machen. Vielleicht mag der eine oder andere von seinen Erfahrungen berichten?
     
  2. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
  3. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    Danke, @Myrmid, den Thread hatte ich schon gesehen. Vielleicht gibt es ja noch weitere und neuere Rückmeldungen, ansonsten gibt es nächstes Semester mit etwas Glück einen Bericht von mir.
     
  4. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    Sodele, ich hab dann jetzt mal meine Themenvorschläge für die mündliche abgeliefert. Keine Ahnung, ob das Thema schon perfekt formuliert sein muss?
    Bin gespannt, ob die so durch gehen, eins der Bücher, die mein Schwerpunkt sein sollen, ist nämlich ein Kinderbuch :chewingnails:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden