FernUni allgemein Master of Mediation

Hallo ihr Lieben,

Ich interessieren mich für den Master of Mediation der Fern Uni.

Hat den schon jemand absolviert und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Soweit ich weiß sollte man eine einjährige Berufstätigkeit nachweisen und einen Eignungstest.

Wie sieht das mit der Anerkennung aus für den zertifizierten Mediator bei Mediationsvereinigungen?
 
Hallo, mich interessiert ebenfalls der Studiengang master of mediation, wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte....Ich glaube,mit abgeschlossenem Studium braucht man keinen Eignungstest und Berufserfahrung. Ich habe mir kostenlos die Broschüre schicken lassen,steht eigentlich alles drin.
 
Ich hab jetzt meinen Zulassungsantrag gestellt und würde mich freuen, wenn ich ein paar Mitstreiter auf dem Weg zum Master finde?
 
Zurück
Oben