Master Prakt. Informatik SS19 Seminare und Praktika Frist verpasst!?

Hochschulabschluss
Bachelor of Engineering
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Hallo,

war die Anmeldung für die Seminare SS19 am 10.01.19 also Donnerstag vorbei?
Fakultät Mathematik und Informatik.

Ich dachte ich kann bis zur Rückmeldung für das SS19 also 29.01.19 mit der Fächerwahl die Seminare auswählen, jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass hier nichts geht, bzw. webregis zeigt, Fristen abgelaufen?

Habe ich die Frist verpasst? Falls ja, gibt es irgendwelche Notlösungen, kann ich ggf. noch nachträglich reingeschrieben werden? Falls nein, warum informiert die FU nirgends über diese Fristen? Warum steht das in keinem dieser tausenden Heftchen, warum kommt keine E-Mail ...

Danke euch im Voraus für Antworten!
 
Warum steht das in keinem dieser tausenden Heftchen
Hast du die denn gelesen? Ich bin mehrfach über die Frist gestolpert, ohne aktiv gesucht zu haben.

Ich würde einerseits das Prüfungsamt kontaktieren und vielleicht auch ein paar Lehrstühle. Wenn die noch Platz übrig haben nach der offiziellen Zuteilung sollten die dich noch so aufnehmen können.
 
Zurück
Oben