Lernmaterial Material zu Übungsaufgaben und alten Einsendeaufgaben (=Altklausuren) inkl. Lösungen

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
80 von 120
Hallo zusammen,

das das Modul Öffentliche Ausgaben im letzten Semester (SS18) so etwas wie ein Endgegner für mich war, lade ich hier einmal meine gelösten Übungsaufgaben und Einsendeaufgaben (=Altklausuren) hoch, die ich für euch eingescannt habe. Vielleicht hilft das ja irgendwem an irgendeiner Stelle.
Habe bisher nur Kurseinheit 1 (EA) eingescannt, vielleicht schaffe ich PC auch in den kommenden Tagen.
In beiden Modulen habe ich leider keinerlei Unterlagen zum jeweiligen Kapitel 7, das habe ich komplett ausgegrenzt.

Grüße!
 

Anhänge

  • EA - Kapitel 2.pdf
    3 MB · Aufrufe: 140
  • EA - Kapitel 3.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 67
  • EA - Kapitel 4.pdf
    5,7 MB · Aufrufe: 57
  • EA - Kapitel 5.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 60
  • EA - Kapitel 6.pdf
    10,1 MB · Aufrufe: 62
  • Übersicht Themen Klausuren letzte Jahre.pdf
    247,2 KB · Aufrufe: 118
Moin,

hier noch ein paar Sachen zu Public Choice.
Vielleicht hilft es jemandem...
Wie vorher keine Garantie für Richtigkeit ;-)

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • PC - Kapitel 2.pdf
    5,3 MB · Aufrufe: 70
  • PC - Kapitel 3.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 50
  • PC - Kapitel 4.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 49
  • PC - Kapitel 5.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 44
  • PC - Kapitel 6.pdf
    8,3 MB · Aufrufe: 47
Hallo zusammen,

das das Modul Öffentliche Ausgaben im letzten Semester (SS18) so etwas wie ein Endgegner für mich war, lade ich hier einmal meine gelösten Übungsaufgaben und Einsendeaufgaben (=Altklausuren) hoch, die ich für euch eingescannt habe. Vielleicht hilft das ja irgendwem an irgendeiner Stelle.
Habe bisher nur Kurseinheit 1 (EA) eingescannt, vielleicht schaffe ich PC auch in den kommenden Tagen.
In beiden Modulen habe ich leider keinerlei Unterlagen zum jeweiligen Kapitel 7, das habe ich komplett ausgegrenzt.

Grüße!
hast du die Lösungen deiner Klausur (SS18) vielleicht ?
 
Moin! Nein, die Lösung habe ich leider nicht... Mit vergleichbaren Aufgaben aus Klausuren und Einsendeaufgaben aus anderen Semestern solltest du aber relativ weit kommen...
 
Zurück
Oben