Sonstige Aufgaben Mazzoni Aufgabe 5.9

Dieses Thema im Forum "32681 Zeitreihenanalyse und Kapitalmarktforschung" wurde erstellt von Julia35, 8 Juli 2019.

  1. Julia35

    Julia35

    Hochschulabschluss:
    Magister
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo,
    ich überlege, ob ich vielleicht wieder etwas nicht nachvollziehen kann...??
    In der Zeile 4 der Musterlösung wird die Klammer wohl an der falschen Stelle gesetzt:
    3(α^2+2αβ+β^2) wäre richtig anstatt (3α^2+2αβ+β^2)
    Damit ändert sich auch der Nenner in der Musterlösung in 1-3(α^2+2αβ+β^2)
    Mich wundert es allerdings, dass es bisher niemandem aufgefallen ist.... :unsure:
    VG
    Julia
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden