Sonstiges Mentoriat Coesfeld

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
War eigentlich jemand bei dem Mentoriat in Coesfeld bei Hr. Dr. Roso?

Ist es empfehlenswert? Anfang Mai wird von Freitag abend bis Sonntag eine Kompaktveranstaltung angeboten. Ich bin mir noch unsicher, ob ich hingehen soll.
 
Also ich war noch nicht dort, werde aber auf jeden Fall dran teilnehmen, Hotel ist schon gebucht.

In anderen Foren habe ich bisher ausschliesslich gutes gehört und auch bei moodle macht er einen sehr kompetenten Eindruck.
 
Habe bis jetzt auch nur Gutes gehört. Das Wochenende im Mai passt mir allerdings gar nicht und finde ich auch viel zu früh. Ich hoffe darauf, dass später noch mal eine Kompaktveranstaltung zur Klausurvorbereitung terminiert wird.
 
Weißt du, ob schon Aufgaben durchgegangen werden oder werden die Skripte ingesamt durchgearbeitet und auf Wichtiges hingewiesen?
 
Herr Roso hatte die Frage in Moodle beantwortet.

Er wird die Kurseinheiten durchgehen und vertiefend zu den Themen Aufgaben beantworten.
 
Zurück
Oben