Frage zu Modul/Klausur Mentoriat für IT-Governance im WS 17 / 18

Dieses Thema im Forum "31311 IT-Governance" wurde erstellt von Tobias Bredereck, 10 Januar 2018.

  1. Tobias Bredereck

    Tobias Bredereck

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    40 von 120
    Guten Morgen zusammen,

    kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob vor der Klausur am 08.03.2018 noch ein Mentoriat für IT-Governance angeboten wird?

    Ich kann auf der Seite zum Modul leider keine Informationen dazu finden.

    DIe KE habe ich gelesen und die EA bestanden, nur kann ich bei diesem Modul irgendwie nur schwer abschätzen, worauf man sich beim Lernen konzentrieren soll.

    Ein Mentoriat würde mir da für einen Gesamtüberblick sehr helfen.

    Beste Grüße

    Tobias
     
  2. susi88

    susi88

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Hallo Tobias, es gibt eine Q&A Veranstaltung, schau mal in Moodle vorbei.
    Wie meinst Du das mit dem Lernen auf etwas konzentrieren? Ich lerne alle KE auswendig, so gut ich kann. Niemand weiß, welchen Schwerpunkt der Lehrstuhl setzen möchte. Spekulationen sind zwecklos.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden