Infos und Tipps Mentorielle Veranstaltungen

Ort
Im schönen Südwesten
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Volkswirtschaftslehre
ECTS Credit Points
40 von 120
Hallo liebe Mitstreiter :winken:

Ich wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, ob es zusätzlich zum Mentoriat in Lippstadt noch weitere Veranstaltungen zum Kurs gibt. Die Termine passen mir nicht so recht. Letztes Semester gab es z.B. ein Block-Wochenendmentoriat in Frankfurt -- sowas wäre optimal für mich :perfekt:

Viele Grüße und einen guten Start ins Semester!
 
Auf der Seite zum Modul der FU ist neben Lippstadt auch Frankfurt angegeben. Ich hoffe da kommen noch Termine für ein Wochenendseminar.
 
Ja, aber das Mentoriat in Frankfurt war eben im Sommersemester... Ich hoffe auch, dass da noch was fürs WS kommt.
 
Wollte ich damit sagen, dass ich hoffe dort kommen noch Termine für das WS.

Lippstadt passen mir nur die ersten zwei Termine, aber das wär dann auch zwei mal da hin fahren mit erheblichen Zeitaufwand. Frankfurt als Block ( Sa/So ) wäre schon schöner ! :-)
 
Wenn sich noch ein paar mehr Leute finden, wird das vielleicht was :-)
 
Frankfurt wäre also klasse ;)

Ja, für mich mit öffentlichen zu erreichen.

Habe mich jetzt mal für die ersten zwei Termine in Lippstadt angemeldet, vorsorglich, falls in Ffm nicht mehr angeboten wird.

Im WS 14/15 gab es nur 46 Teilnehmer an der Klausur, also ist das Modul nicht gerade überlaufen, daher vermute ich, das nicht so viele Veranstaltungen angeboten werden.
 
Hallo zusammen,
leider kann ich nicht an den Mentoriaten teilnehmen :-(
Ich bin shcon etwas panisch, wenn ich mir den Lernstoff anschaue.
Vielleicht eine liebe Bitte an diejenigen, die es schaffen dort hinzugehen .
wäre es möglich, wenn ihr mir die Unterlagen des Mentoriates einmal zusendet?
LG
Marcel
 
Zurück
Oben