Lernmaterial Merkhilfe Kostenabweichungsanalyse - Produktionscontrolling

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Mit dieser kleinen Hilfe merke ich mir - ohne mein Hirn anzustrengen - die Rechenwege der sechs Abweichungen bei der Kostenabweichungsanalyse.

Vielleicht kann das jemand gebrauchen?

Viele Grüße
Antonio


Edit: Erweitert um die Berechnung der Ist-, Soll- und Plankosten inkl. Kompaktdarstellung
 

Anhänge

  • 31601 Instrumente des Controlling - Kostenabweichungsanalyse.pdf
    389,5 KB · Aufrufe: 338
Oh yeah :-D EPEM, REVE, KOGL... ich habe gerade hierüber geflucht, wie ich mir das merken soll.
 
Ich hab die Folien jetzt noch um die Berechnung der Ist-, Soll- und Plankosten ergänzt.
Seite 3 ist eine Kompaktdarstellung die alles beinhaltet.
 
Zurück
Oben