Frage zu Modul/Klausur Mindestpunkteanzahl für bestehen der Klausur?

Ort
Bayern
Studiengang
B.Sc. Informatik
ECTS Credit Points
70 von 180
Hi all!
Weißt jemand zufällig ab wie viel Punkte hat man die Klausur bestanden?
Soweit ich weiss die Klausur umfasst 120 Punkte, in der Regel gilt bestanden ab 50% dass heißt ab 60 Punkte hat man schon die Klausur bestanden, ich habe auch entsprechend in die WiWi Prüfungsordnung nachgekuckt dort stand nichts über die Punkteanzahl für das Bestehen dieser Klausur, könnte jemand mir da helfen, vielleicht habe ich ein FernUni Seite mit der Punkteanzahl übersehen?
 
Hi,

ja, ab 60 Punkten ist die Klausur bestanden.
Diese Punktevergabe dient der Orientierung während der Klausur (1 Punkt/Minute).

Auf dem Notenbescheid dürfte dir die Prozentzahl angezeigt werden.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben