FernUni allgemein Modul belegen, Einsendeaufgaben bestehen und in späterem Semester Klausur schreiben

Guten Mittag zusammen :)

Ich bin im ersten Semester an der Fern Uni im Studiengang Bachelor of Laws/Erstes jursitisches Staatsexamen eingeschrieben. Leider konnte ich nach längerer Suche mir die folgende Frage nicht beantworten:

Wenn ich im aktuellen Semester meine Module belegt habe und dafür die jeweiligen Einsendeaufgaben bestanden habe, ist es dann möglich, dass ich die dazugehörigen Prüfungen der Module erst in einem späteren Semester ablege?

Vielen Dank schon mal für viele Antworten :-)
 
Ort
Mainspitze
Hochschulabschluss
Diplom-Wirtschaftsingenieur
2. Hochschulabschluss
Master of Business Administration
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Ja, denn ...
Eine einmal durch bestandene Einsendearbeiten erlangte Klausurteilnahmeberechtigung gilt über das Semester bzw. Studienjahr hinaus zeitlich unbegrenzt, auch wenn das Kursmaterial zwischenzeitlich neu strukturiert oder überarbeitet worden ist.
Quelle: Fernuni-hagen.de. (2020). Einsendearbeiten - FernUniversität in Hagen (ganz unten). [online] Available at: Einsendearbeiten - FernUniversität in Hagen [Accessed 8 Jan. 2020]
 
Oben